#7 Sci vs Fi: Raumschiffe 3

Der dritte Teil ist zwar oftmals der schlechteste, aber nicht bei Meta Nerds. Das hoffen wir zumindest. Zum Abschluss diskutieren wir unter anderem Orbitmechanik, Beschleunigung und ob das alles in Sci-Fi überhaupt eine Rolle spielt.

2 Gedanken zu „#7 Sci vs Fi: Raumschiffe 3“

  1. Hey Ihr,
    ich wollte nur mal kundtun, wie begeistert ich, natürlich generell von allem hier, aber insbesondere von Eurer “Raumschiffe-Trilogie” bin! Da könnten von mir aus gern noch mehr Teile kommen… 😉 Sehr unterhaltsam und lehrreich und mit Eurem Fazit sprecht Ihr mir aus der Seele. <3
    Liebe Grüße,
    Caro

    1. Wow. Danke Caro, für dieses begeisterte Feedback. Raumschiffe direkt werden wir wahrscheinlich erstmal nicht wieder thematisieren. Aber wir haben schon Pläne andere SciFi-Aspekte wie Roboter oder Waffen auseinander zunehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.