#2 Diskutiert: Wann hörst du auf?

Wann sollte man aufhören eine Serie zu gucken oder ein Spiel zu zocken? Eine einfache Frage sollte man meinen. Doch manchmal ist es halt gar nicht so einfach mittendrin abzubrechen. Nico und Adrian erzählen von ihren Erfahrungen und merken dass sie selber nicht sehr konsequent waren.

2 Gedanken zu „#2 Diskutiert: Wann hörst du auf?“

  1. Wieder eine gute Folge. Ich mag grundsätzlich den Klang eurer Stimmen und allgemein die Athmosphäre. Allerdings fand ich bei dieser Folge, habt ihr für meinen Geschmack zu sehr auf dem Thema “herumgekaut”. Von mir diesmal eine 2-

    1. Hallo Jubnikrat, mit einer 2- war ich in der Schule schon zufrieden, dann will ich mich jetzt auch nicht beschweren :D. Manche Themen bieten sich ein bisschen besser zum Diskutieren an, während man bei anderen Themen gleich zum Punkt kommen kann. Wir werden versuchen nicht zu sehr auf einem Thema rumzukauen, sondern es runterschlucken und am besten gleich verdauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.